#1953: Vifon „Oriental Style Instant Noodle Vegetable Flavour (Mi Chay)“

„Simon, Essen ist fertig.“ „Hurra. Was gibt es denn?“ „Gemüse(suppe).“ „Och nö…“ Wer kennt / kannte es nicht? Gemüse verzückt einen vor allem in den jüngeren Jahren meist nicht so. Aber mittlerweile ist man / bin ich auch schon ein paar Tage älter und ich mag Gemüse. So manch Süppchen hier in der Geschmacksrichtung hat mich auch stark überrascht. Im positiven, sowie negativen Sinne. Gucken wir mal wo die Vifon einzuordnen ist.

Inhalt: 3 Tütchen. 1x Öl, 1x Gemüse (Karotten, Kohl, Sellerie, Lauch) und das Suppenpulver. Dazu natürlich noch die Nudeln.


Zubereitung: Standardverfahren. Alle Zutaten in eine Schüssel geben. Mit 400ml kochendem Wasser fluten. Für 3 Minuten abgedeckt stehen lassen.

Zwischenfazit: Die Nudeln riechen am intensivsten. Danach kommt das Gemüse. Mal eine Gemüsesuppe die nicht stark nach Knobi riecht. Seltenheit. Die Optik geht klar.

 

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut, entschließen sich aber relativ schnell weich zu werden. Das Gemüse (die Möhren) sind schön knackig. Da dürfte aber mehr von vorhanden sein. Die Brühe ist leider nur langweilig bis ok. Hier sticht absolut nichts hervor. Nahezu keine Schärfe. Schade. Am Ende kein Totalreinfall. Aber sie hat null Argumente die mich davon überzeugen könnten sie noch einmal zu kaufen.

Hersteller / Marke:Vifon Joint Stock Company
Produkt:Oriental Style Instant Noodle Vegetable Flavour
Gewicht:70g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561241096
Preis:0,45€

3 Kommentare zu “#1953: Vifon „Oriental Style Instant Noodle Vegetable Flavour (Mi Chay)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert