#1926: Vi Huong “ Pho Bo Instant Rice Noodles with Beef Flavor“

Oh Mann.. Hier stehen verdammt viele Namen / Bezeichnungen drauf. Wie nennen wir das Ding bloß? Vi Huong. Thien Huong Food. Vietnamese Pho. Pho Bo. Easy Pho. Die Auflösung wird ja später im Titel erscheinen. Naja. Soviel dazu. Habe 3 von denen im Kaufland gefunden. Heute Abend gab es die ersten 2. Also gibt es heute wieder 2 Reviews von mir.

Inhalt: Nichts was wir nicht erwartet hätten: Nudeln, Öl, Brühenpulver und Gemüse (incl. Soja“fleisch“bällchen)

Zubereitung: Sämtlichen Inhalt der kleinen Tüten zu den Nudeln in die Schale. Dann mit 400ml gekochtem Wasser übergießen und den Deckel so gut es geht wieder verschließen. 4 Minuten warten und durchrühren.

Zwischenfazit: Hier kann ich nur sagen: Es riecht komisch. Nicht toll. Optisch ist das aber wahrlich nicht schlecht.

 

Naja!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Die Nudeln werden sehr schnell relativ weich. Sind aber noch ok. Die Brühe hat irgendwie einen muffigen (Bei)geschmack und ist auch sonst relativ undefinierbar. Dazu gesellt sich eine angenehme Schärfe. Ist jetzt kein zwingender Fall fürs Klo, aber toll ist anders. Die Kügelchen hätten sie sich sparen können. Die sind von der Konsistenz ok, aber geschmacksneutral. Nee. Muss ich nicht noch einmal haben. Vor allem bei dem Preis. Die Optik ist das Einzige was die Gesamtnote „rettet“.

Hersteller / Marke:Thien Huong Food
Produkt:Pho Bo Instant Rice Noodles with Beef Flavor
Gewicht:70g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934663900389
Preis:1,19€

0 Kommentare zu “#1926: Vi Huong “ Pho Bo Instant Rice Noodles with Beef Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert