#1897: Big Lunch „Instant Noodles with Beef & Mushrooms Flavor“ (Лапша Биг Ланч Говядина & грибы)

Nummer 2 aus meiner Globo Markt Testreihe. Dank der Piktogramme war die Zubereitung kein Problem. Den genauen Namen / Sorte / Hersteller usw. habe ich per EAN rausgesucht. Es ist eine Rind/Pilzsuppe aus dem Hause Big Lunch / Küche ohne Grenzen aus Russland.

Inhalt: Man erhält: Nudeln, Pulver und Öl/Paste.

Zubereitung: Die Zutaten in eine Schüssel geben. Mit 350ml übergießen, abdecken und 4 Minuten warten.

Zwischenfazit: Die Nudeln kommen hier beim Geruch am Stärksten durch. Im Hintergrund bemerkt man die Pilze. Optisch ist es recht langweilig.

 

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind mittelmäßig. Vom Geschmack sind sie ok, werden aber recht schnell weich. Aber die Brühe ist ganz gut. Die Pilze sind definitiv vorhanden. Das Rind hat sich leider gut versteckt. Sie dürfte intensiver sein, taugt aber wohl.

Hersteller / Marke:Кухня без границ / Küche ohne Grenzen
Produkt:Big Lunch Instant Noodles with Beef & Mushrooms Flavor
Gewicht:75g
Herkunft:Russland
EAN:4607160450896
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#1897: Big Lunch „Instant Noodles with Beef & Mushrooms Flavor“ (Лапша Биг Ланч Говядина & грибы)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert