#1868: Super Instant Noodles „Cup Instant Noodle Chicken Flavour“

Vielen lieben Dank an Simon für dein Gastreview! Hallo meine Lieben. Da ich schon seit einiger Zeit gerne mal kommentiere / bewerte, dachte ich, es ist an der Zeit mal ein wenig aktiver zu werden 😉

Habe auf Anraten eines Kollegen mal unseren örtlichen Ramschladen aka Jawoll Markt durchforstet. Dort gab es, zu meiner Freude, auch einige Instant Nudeln, die ich noch nie hatte. Also gleich mal gekauft und zum Teil auch schon probiert.

Kommen wir zum ersten Cup. Inhalt: Hier gibt es keine großen Überraschungen. Nudeln, Brühe / Würze, Gemüse / Kräuter / „Fleisch“ und eine Klappgabel.

Zubereitung:  Auch hier quasi gewohntes Spiel. Deckel halb öffnen, bis zur Markierung füllen. Oder wie ich es mache, immer ein bissl weniger 😉 Umrühren, Deckel so gut es geht wieder schließen. 3min warten. Nochmal umrühren. Fertig.

Zwischenfazit:  Optik ok, das Brühepulver roch sehr stark nach Knobi.

NAJA!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Ergebnis: Ein zweischneidiges Schwert. Die Nudeln sind dünn, werden recht schnell weich. Aber nicht matschig. Die Brühe hat ganz leicht was von Chicken. Aber sie ist auch recht salzig. Nicht zu krass, aber das wird nicht jedem gefallen. Das Gemüse ist … ja. Es ist da. Auch wenn es sich nicht bemerkbar macht. Das „Fleisch“ bzw. die Sojastücke sind nett gedacht, aber werten es nicht wirklich auf. Stören aber auch nicht. Alles in Allem kein Fehlkauf, aber auch keine Empfehlung.

Hersteller / Marke:ABC President
Produkt:Super Instant Noodles "Cup Instant Noodle Chicken Flavour"
Gewicht:60 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388133390
Preis:0,79 €

0 Kommentare zu “#1868: Super Instant Noodles „Cup Instant Noodle Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert