A-One "Phở Ăn Liền Hương Vị Gà"

#1671: A-One „Phở Ăn Liền Hương Vị Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavor) (Update 2021)

Es ist schon eine Weile her, dass wir hier etwas neues von A-One präsentieren konnten. Heute gibt es also eine Reisnudelsuppe mit Hühnergeschmack. Die Rindervariante fand ich leider langweilig. Mal schauen ob mir diese Suppe besser schmeckt.

Neben den Reisnudeln gibt es hier noch 3 Tüten. Diese enthalten Würzpulver mit u.a. Knoblauch- und Pfefferpulver, Palmöl mit Knoblauchextrakt sowie Frühlingszwiebeln.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser bedecken. Zugedeckt soll das Ganze 3 Minuten ziehen und will danach nur noch umgerührt werden. Da mir die Rindervariante zu fad war, habe ich weniger Wasser benutzt.

Die Suppe schaut nicht übel aus und duftet überwiegend nach Knoblauch und Zwiebeln.

 

Geht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Reisnudeln sind erstaunlich bissfest und gelungen. Die Frühlingszwiebeln schmecken gut. Die Brühe ist dagegen wieder ziemlich langweilig. Diese schmeckt dezent nach Zwiebeln und Knoblauch. Mehr passiert hier leider nicht. Geht so!

 

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Beim Geruch stechen, wie Raffael schon schrieb, Knoblauch und Lauch hervor. Aber da kommt noch was Anderes mit durch. Aber was? Die Optik ist ganz ok. Die Nudeln sind ebenfalls (nur) ok. Sie werden recht weich. Die Brühe schmeckte mir ganz gut. Ein Hauch Huhn, etwas Knoblauch und passable Kräuter. Ich sage einfach Kräuter, da man die kleinen Dinger nicht als Gemüse bezeichnen kann. :-p Der Lauch hat zumindest einen gewissen Eigengeschmack und ist reichlich vorhanden. Eine. OK-Suppe. Das wars.

Hersteller / Marke:Saigon Ve Wong Co., Ltd. / A-One
Produkt:"Phở Ăn Liền Hương Vị Gà" (Instant Rice Noodles Chicken Flavor)
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934684031116
Preis: 0,49 €

3 Kommentare zu “#1671: A-One „Phở Ăn Liền Hương Vị Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavor) (Update 2021)Kommentar hinterlassen →

  1. Ja, die wirken etwas billig. Die Nudeln werden auch sehr leicht matschig, man muß extrem aufpassen damit man sie nicht übergart. Ich liebe zwar Pho, aber diese version ist nicht mein geschmacklicher Favorit unter den Instantprodukten. Da gibt es Bessere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert