#1526: Reeva „Instant Nudeln Huhn Geschmack scharf“ (Update 2022)

Also nach den bisherigen Erfahrungen mit den Reeva Instantnudeln aus dem Kaufland, erwarte ich hier nicht all zu viel. Und so fade wie diese bisher waren, rechne ich nicht einmal mit einer Schärfe.

Design 2019

Auch hier gibt es neben Nudelblock Würzpulver mit getrockneten Tomaten und Petersilie sowie eine Tüte Sonnenblumenöl.

Hier noch die Zutaten im Detail inklusive Nährwerttabelle.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Die Nudeln quellen auch hier wieder sehr auf und „verschlucken“ quasi die Brühe. Daher schaut das Ganze recht langweilig aus, aber es riecht hier zumindest ein wenig mehr nach Suppe als bei den beiden vorherigen. Ich erkenne immerhin einen leichten Duft von Petersilie.

gähn!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln finde ich auch hier gelungen, bissfest und sie schmecken nach Weizen. Die Brühe mundet leider auch hier ziemlich langweilig. Eine Schärfe kann man hier leicht erahnen. Schade das die Nudeln taugen aber die Brühe wieder mal zum Einschlafen war.

Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine / Reeva
Produkt:Instant Nudeln Huhn Geschmack scharf
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):69 / 248 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251548
Kaufort:Kaufland
Preis:0,39 €

4 Kommentare zu “#1526: Reeva „Instant Nudeln Huhn Geschmack scharf“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

  1. Ich finde es immer wieder interessant, wie man es Instantnudeln bereits an der Packung ansieht, ob sie scharf sind oder nicht. Von wegen „never judge a book by its cover“. Bei Nudeln stimmt es fast immer.

  2. Ja die Kaufland Marke Reeva bietet halt echt langweilige Instantnudeln aus Litauen an. Aus Litauen und wahrscheinlich der gleichen Firma gibt es so einige Nudelsuppen in Deutschland. Die meisten sind echt zum Einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert