#1521: Reeva „Instant Nudeln Huhn Geschmack“ (Update 2022)

Letzten Monat habe ich schon einmal eine Nudelsuppe von Reeva aus dem Kaufland getestet. Diese fand ich leider ziemlich langweilig. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass die Hühnervariante großartig anders schmeckt.

Design 2019

Neben Nudelblock gibt es hier noch Würzpulver mit getrockneten Tomaten und Sonnenblumenöl.

Dazu noch die Zutatenliste im Detail mit der Nährwerttabelle.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Die Nudeln quellen auch hier wieder sehr auf und „verschlucken“ quasi die Brühe. Daher schaut das Ganze recht langweilig aus und es duftet nur nach den Nudeln.

gähn!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind auch hier interessant im Geschmack, recht dick für eine „Billig-Nudelsuppe“ und gelungen. Die Brühe schmeckt wieder sehr langweilig, belanglos und keinesfalls nach Huhn. Da hilft der Pfeffer am Ende des Tellerbodens auch nicht weiter. Gähn!

Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine / Reeva
Produkt:Instant Nudeln Huhn Geschmack
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):69 / 248 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251517
Kaufort:Kaufland
Preis:0,39 €

5 Kommentare zu “#1521: Reeva „Instant Nudeln Huhn Geschmack“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

  1. Hab die auch mal im Kaufland gefunden und sie rein aus Interesse mitgenommen. Wir Suppenfreunde sind ja gerne mal experimentierfreudig 😀

    Die fand ich aber echt ziemlich fies. Wie auch die Rinderversion schmeckt die Brühe nur nach dieser gekörnten Hühner- bzw. Rinderbouillon – wenn man eine blande Grundsuppe haben will, um sich selbst dran auszutoben, mag sie ja ok sein. Aber als potenziell interessante Zwischenmahlzeit komplett fehl am Platz aus meiner Sicht.

    1. Richtig fies fand ich die jetzt nicht aber auch nicht gerade gut, da gebe ich dir recht. Die sind für mich auch nur für diverse Pimpverfahren geeignet.

      1. „richtig fies“ wahrscheinlich auch wieder ein wenig übertrieben von mir, ich neige gerne zu etwas bildhaften Beschreibungen 😀

        Es war aber doch etwas enttäuschend, wie der „Serviervorschlag“ optisch und geschmacklich weit vom eigentlichen Produkt entfernt ist und die Brühe schmeckte für mich einfach tatsächlich nur wie die Bouillon ausm Glas. Mit ein paar Lauchzwiebeln, nem Ei und ein bisschen Sojasauce ist es sicher etwas erfüllender, ich versuche beim ersten Mal zunächst das normale Produkt zu probieren und das hat mich nicht wirklich eingeladen, mehr zu probieren ^^

        Dann lieber son Klassiker wie Yumyum

        1. Kein Problem 😉

          Aber Serviervorschläge haben ja bei Instant Nudeln sowieso selten etwas mit der Realität zu tun 🙂 Und klar, wir testen ja hier auch im Regelfall ohne „Pimpverfahren“ und YumYums sind da doch um Welten besser als die Reeva 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert