#1398: Acecook „Hảo Hảo Saté Onion Flavour“ (Update 2023)

Auch den heutigen Testkandidaten habe ich von Marcus bekommen. Vielen Dank dafür! Nun gibt es also eine Nudelsuppe mit Satay- und Zwiebelgeschmack. Das hört sich soweit lecker an.

Design 2023

Design 2018

In der Verpackung befindet sich das Nudelnest, Würzpulver mit Frühlingszwiebeln und eine Öltüte mit Zwiebelaroma.

Der Importsticker mit den Nährwerten und den Zutaten

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, umrühren und genießen.

Die Suppe schaut etwas langweilig aus. Der Geruch ist eigenartig und erinnert mich irgendwie an Pommes.

okay!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind zwar echt dünn aber doch bissfest und sättigend. Leider haben diese einen leicht herben Nachgeschmack. Die Brühe schmeckt leider sehr undefinierbar. Ich schmecke weder Saté noch Zwiebeln heraus. Es gibt noch eine leichte, pfeffrige Schärfe. Insgesamt bin ich doch recht enttäuscht und habe mir da mehr erwartet. Daher gibt es nur ein „Okay!“.

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Hảo Hảo Saté Onion Flavour
Gewicht:74 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):442 / 327 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563108168
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,55€

3 Kommentare zu “#1398: Acecook „Hảo Hảo Saté Onion Flavour“ (Update 2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert