#1359: Knorr „Asia Noodles Curry Geschmack“ (Update 2022)

Nun teste ich den Nachfolger dieser Suppe. Leider waren (bisher) die neuen Nachfolger der Asia Express Reihe allesamt nicht besonders lecker. Ich hoffe auf eine Ausnahme. Wirklich.

Das Design von 2018

Auch hier gibt es neben Nudelblock nur noch eine Würztüte.

Dazu noch die genaue Zutatenliste mit der Nährwerttabelle.

Zubereitung: Pack’ die Nudeln und den Beutelinhalt in ein geeignetes Gefäß und gieße 300 ml kochendes Wasser darüber. Warte 4 Minuten und rühre gelegentlich um. Schnapp’ dir Gabel oder Stäbchen und lass’ es Dir schmecken.

Die Suppe schaut etwas langweilig aus aber sie riecht gut nach Curry.

naja!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln schmecken irgendwie nach gar nichts. Immerhin sind sie recht bissfest. Die Brühe wirkt sehr wässrig. Da hätte ich wohl weniger Wasser verwenden sollen. Der Curry-Geschmack ist leider sehr dezent. Da hilft eine feine Schärfe auch nicht mehr viel. Schade!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Asia Noodles Curry Geschmack
Gewicht:70 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):96 / 359 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100679852
Kaufort:Kaufland
Preis:0,59 €

1 Kommentar zu “#1359: Knorr „Asia Noodles Curry Geschmack“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert