#1073: Maggi Magic Orient „Couscous Würzig-Pikant“

Die Magic Orient Reihe von Maggi scheint neu zu sein. Couscous ist auch für mich eine spannende Angelegenheit. Ich bedanke mich für dieses Testprodukt bei Maggi! Achja: Alles gute zum Geburtstag lieber Mike! Möge der Suppenkasper aus Kölle es ordentlich krachen lassen!

Im Becher liegt alles frei herum. Es fehlt also nur noch kochendes Wasser.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Es schaut nicht schlecht aus aber ehrlicherweise riecht das ziemlich langweilig. Ich hoffe der Geschmack ist überzeugender.

Ergebnis: Ich sehe auf die Zutatenliste und nun weiß ich was alles drin ist aber ich kann es geschmacklich einfach nicht einordnen. Es schmeckt wahrlich nicht schlecht aber leider auch nicht besonders intensiv. Ich finde es einfach eine Spur zu langweilig. Ich freue mich lediglich über die ganz feine Schärfe und darüber, dass diese 63 Gramm sehr gut sättigen.

Hersteller: Maggi GmbH/Nestlé
Produkt: Magic Orient „Couscous Würzig-Pikant“
Gewicht: 63 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035636316
Preis: Testmuster
raffael_najaOkay!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#1073: Maggi Magic Orient „Couscous Würzig-Pikant“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert