#069: Bamee Instant Noodles „Duck Flavour Pa-Lo“

Da ich im Schrank noch eine Instant Suppe von Bamee gefunden habe die hier noch nicht verköstigt wurde, hole ich das fix nach.

Verpackungstechnisch ist das Ganze wieder mal schlicht und unspektakulär gehalten, also fasse ich mich hier im Review mal kurz.

Inhalt:
1 Nudelnest
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Chiligewürz
1 Beutel mit Gewürzöl

Vermischen, mit kochendem Wasser aufgiessen, 3 min warten.

 



Fazit:

Also das Süppchen an sich schmeckt ja noch ganz gut und würzig, die Nudeln aber schmecken irgendwie nach alten Schuhen. Nachdem ich nun alle Bamee Varianten durch habe kann ich diese nicht wirklich empfehlen, da gibt es wesentlich bessere Instantsüppchen.

Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Produkt: Bamee Instant Noodles „Duck Flavour Pa-Lo“
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
Preis: 0,50 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★☆☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

GEHT SO!

1 Kommentar zu “#069: Bamee Instant Noodles „Duck Flavour Pa-Lo“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert