#863: Vitasia „Thai-Suppe“

Wie, schon wieder Lidl? Ja, ich will meinen „Dosenvorrat“ loswerden. Außerdem ist es heute extrem warm, da ist man fast geneigt, die Suppe direkt aus der Dose zu löffeln. Okay, so verrückt bin ich dann doch nicht.

Zubereitung: Entweder im Kochtopf oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für 4 Minuten erwärmen.

Ich bin heute schreibfaul. Es ist sooo heiß :/

Optisch geht die Suppe ja noch aber sie riecht alles andere als lecker…

Ergebnis: Furchtbar! Finger weg! Bäh! Katzenklo! Da sind sie wieder, diese Holzsticks, die sie Mungbohnenkeimlinge nennen! Das Hühnerfleisch ist ebenfalls Katzenfutter und die Brühe schmeckt einfach nur abartig ekelhaft. Pfui!

Hersteller: Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt: Thai-Suppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 20119706
Preis: EUR 0,59
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

2 Kommentare zu “#863: Vitasia „Thai-Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert