#634: Winiary „Barszcz biały“

Heute teste ich die „Winiary Barszcz biały“. Hierbei handelt es sich laut Übersetzung um „Weißer Borschtsch“, was eine saure Mehlsuppe polnischer Art darstellen soll.

Zubereitung: Beutelinhalt in 1 Liter kaltes Wasser geben und gut umrühren. Das ganze für 5 Minuten kochen und dabei ständig rühren.

Die fertige Suppe sieht ganz gut aus, riecht sauer aber auch etwas muffig.

Ergebnis: So schlimm wie der/die/das rote Borschtsch schmeckt es hier nicht aber leider auch nicht viel besser. Zwar geht der „Antrunk“ noch, welcher recht sauer schmeckt, aber der Nachgeschmack ist total komisch und nicht mein Fall. Ich habe den Topf dann doch entsorgen müssen…

Hersteller: Nestlé Polska S.A.
Produkt: Barszcz biały
Gewicht: 66 g
Herkunft: Polen
EAN: 5900085010091
Preis: EUR 0,50
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

2 Kommentare zu “#634: Winiary „Barszcz biały“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert