#606: Knorr Activ „Champignon Cremesuppe“

Heute teste ich eine Champignon Cremesuppe von Knorr. Ich habe mich sehr lange davor gedrückt aber egal…wenn es nicht schmeckt gibt es ja noch die Kloschüssel.

Auch hier gibt es 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt mit 150 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Für mich riecht es mal wieder fies nach Champignons. Ich habe Angst.

Ergebnis: Kloschüssel. Wer Champignons mag, viel Spaß. Die Croutons waren okay. Ich muss fast schon wieder brechen 🙁

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Champignon Cremesuppe
Gewicht: 36 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700103246
Preis: EUR 0,79
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

2 Kommentare zu “#606: Knorr Activ „Champignon Cremesuppe“Kommentar hinterlassen →

  1. Du solltest aufhören, dich selbst zu quälen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen! Ich kannte noch nie einen Mann, der (auch noch öffentlich!) so mutig war zuzugeben, dass er vor Champignons Angst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert