#031: Nissin Demae Ramen „Pork Flavour“

 

Schweinische Geschichte…

 

Die Verpackungseinheit lässt rein Optisch auf ein schweinisch gutes Mahl hoffen!?
Natürlich alles ohne echte Schweinestückchen… hier mussten keine Schweinchen sterben!

Laalaalaaa…

Inhalt:

1 Nudelnest

1 größeres Beutelchen Gewürzmischung

Also dann wollen wir mal, die Zubereitung, wie immer auch bei dieser Variante einfach zu realisieren.
Nach 3 Minuten ist die Schweinerei bereit zum Verzehr. Alles zusammen in die Schüssel, kochend Wasser drauf, fettich!

Fazit:
Nun, die Geschmacklichen Nuance zwischen null Pork Flavour und Wasser mit Salz gehen fließend ineinander über!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

GEHT SO!

 

Hersteller / Marke:Nissin
Produkt:DEMAE RAMEN Pork Flavour
Gewicht:100 g
Herkunft:Japan
EAN:123
Preis:0,60 €

1 Kommentar zu “#031: Nissin Demae Ramen „Pork Flavour“Kommentar hinterlassen →

  1. Habs gerade gefuttert. Ich kapiers einfach nicht, Nissin ist so ne große Hausnummer in Japen und dann verkauft man sowas langweiliges das nach nichts schmeckt? Okay es schmeckt würzig, aber nach was genau? Wo ist das Schwein? Wo ist das Gemüse? Keine Schärfe, die Nudeln find ich dann mit der Brühe auch nur langweilig. Sorry, setzen 6. Da ist kein Unterschied zu den Maggi Magic Asia festzustelllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert