#2401: Thai Temple „Noodles Chicken Flavour“

So. Mit diesem Test ist das Thema Thai Temple (endlich) abgeschlossen. Zumindest was die Tütenvarianten angeht. Komme was wolle, von denen kaufe ich keine mehr.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Alles an Zutaten in einer Schüssel versammeln und mit 300ml kochendem Wasser aufgießen. Abdecken und 3 Minuten ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht mild, doch angenehm nach Huhn.
Öde Optik.

NEIN!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★¼☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:¾☆☆☆☆ 
Insgesamt:★☆☆☆☆ 

Fazit: Mit den Nudeln kann ich wohl ganz gut leben. Die Konsistenz ist absolut akzeptabel.

Schon wieder eine extrem langweilige Brühe. Nur leider kommt nach der halben Portion auch noch auf einmal ein Geschmack mit, der mir so gar nicht gefällt.

Nur kommt der von der Brühe oder den Nudeln? Ich kann es echt nicht sagen. … …. Bitte warten … …. Doch. Die Nudeln…

Keine nennenswerte Schärfe.

Reinfall Nummer 3 bei den Tüten.

Okay!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Nun gibt es die nächste Suppe vom Thai Temple aus Bangladesch. Warum bei mir die Hühnervariante 5 Cent mehr gekostet hat als die Gemüseversion? Keinen Schimmer!

Das Ganze duftet angenehm nach Hühnchen. Die Optik ist todlangweilig.

Ergebnis: Die Nudeln sind wieder recht gelungen, nicht zu dünn aber doch etwas weich. Spart man etwas am Wasser, dann ist die wässrige Brühe nicht mehr ganz so wässrig – ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dann kommt zumindest eine leichte Hühnernote zum Tragen. Ich finde auch diese Nudelsuppe absolut in Ordnung. Okay!


Hersteller / Marke:PRAN Agro Ltd. / Thai Temple
Produkt:Noodles Chicken Flavour
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):492 / 320 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:8715017998081
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:0,40€ (Simon) / 0,44€ (Raffael)

1 Kommentar zu “#2401: Thai Temple „Noodles Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert