#2383: Buss Freizeitmacher „Hacksteak mit Kartoffeln nach mexikanischer Art“

Da es hier schon so einige Fertiggerichte von Buss gab, schaue ich mir mal das Hacksteak mit Kartoffeln nach mexikanischer Art an. Nach den bisherigen Erfahrungen hält sich meine Vorfreude doch stark in Grenzen.

Hier gibt es erst einmal die Zutatenliste und die Nährwerttabelle.

Zubereitung im Wasserbad: Die Pappverpackung vollständig entfernen. Die geschlossene Schale ca. 20 Minuten in heißem Wasser erhitzen – nicht kochen. Kurz abschrecken und den Deckel vorsichtig abziehen.

Zubereitung in der Mikrowelle: Die Pappverpackung vollständig entfernen und die Deckelfolie abziehen. Je nach Geräteleistung zwischen 3-5 Minuten erhitzen (siehe Foto).

Das schaut irgendwie nicht so appetitlich aus. Es riecht nach Fertigfutter und Bohneneintopf. Das Hacksteak erinnert mich an ein industriell hergestelltes Hamburger Patty. Mich ärgert es auch total, wie krass Produktfoto und Endresultat voneinander abweichen.

Hilfe!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Ergebnis: Leider schmeckt das Hacksteak nicht nach Hamburger Patties aus dem Tiefkühler sondern total komisch und leicht säuerlich. Der Rest ist noch viel schlimmer. Das hat so eine eigenartige Säure, das ich es nicht essen kann. Da hilft es leider auch nicht mehr, dass die anderen Bestandteile wie Mais, Bohnen und restliches Gemüse eine gute Konsistenz haben. Hilfe!

Hersteller / Marke:Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt:Freizeitmacher "Hacksteak mit Kartoffeln nach mexikanischer Art"
Gewicht:300 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):117 / 351 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4003082008564
Kaufort:Kaufland
Preis:1,49 €

0 Kommentare zu “#2383: Buss Freizeitmacher „Hacksteak mit Kartoffeln nach mexikanischer Art“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert