#2287: Excellent Brand „Instant Noodles Chicken Flavor“

Die Nummer Zwei von Excellent Brand gibt es nun als Review von mir. Hier mit Federvieh statt wie beim ersten Test mit Rindvieh. Möge das Huhn mit mir sein!

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: In einem Topf 375ml Wasser aufkochen, die Nudeln hinzugeben und für 2 1/2 Minuten kochen lassen. Den Topf von der Platte nehmen und das Würzpulver unterrühren. Servieren. Beschäftigung für die Kochzeit? Schlagt was vor!

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht leicht würzig.
Sieht eher bescheiden aus.

Naja!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Fazit: Etwas teigige, aber noch okay-e Nudeln.

Die Brühe schmeckt eindeutig nach Huhn. Aber leider nicht auf die gute Art. Es ist mehr Hühnerfett als alles andere. Nicht ranzig. Aber definitiv nicht toll.

Schärfe ist so gut wie nicht vorhanden.

Naja. Recht schade nachdem die Beef doch ganz gut war.


Hersteller / Marke:Jeverps Manufacturing Corporation
Produkt:Excellent Brand Instant Noodles Chicken Flavor
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):454 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4800124902411
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2287: Excellent Brand „Instant Noodles Chicken Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert