#1024: Bamboo Garden Asia Express „Fixe Suppe Tom-Kha“

Eigentlich mag ich Tom-Kha Suppen sehr gerne. Und eigentlich gibt es viel zu wenige Instantversionen davon. Eigentlich. Bei Bamboo Garden bin ich mal wieder sehr sehr skeptisch. Hoffentlich kommt der Kokosnussmilchgeschmack nicht zu kurz.

Im Becher befindet sich wieder ein asiatischer Plastiksuppenlöffel, eine enorme Gemüsetüte (support your local drugdealer xD) und die Tom-Kha Paste.

Zubereitung: Einfach die Paste und Gemüsemischung in den Becher geben und bis zur Fülllinie mit kochendem Wasser (ca. 300 ml) auffüllen, gründlich umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch naja – Vom Geruch her die volle Dröhnung Zitronengras-Ingwer-Tee.

Ergebnis: Ich frage mich manchmal ob die Leute von der Theodor Kattus GmbH 1. ihre Produkte auch mal selber testen, 2. überhaupt selber mögen, 3. mit der Konkurrenz vergleichen und 4. überhaupt diese Summen für so etwas ausgeben würden…Die Brühe schmeckt einfach nur übertrieben nach Zitronengras und ein leckerer Kokosnussmilchgeschmack fehlt hier komplett. Das Gemüse ist teilweise staubtrocken und erinnert eher an Teesatz. Ich appeliere: Überdenkt diese „Fixe Suppe“ Reihe! Das hat WENIG mit Asia zu tun und es schmeckt einfach nicht!

Hersteller: Theodor Kattus GmbH
Produkt: Bamboo Garden Asia Express „Fixe Suppe Tom-Kha“
Gewicht: 37 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4023900550303
Preis: EUR 1,99
raffael_hilfeOh man!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

3 Kommentare zu “#1024: Bamboo Garden Asia Express „Fixe Suppe Tom-Kha“Kommentar hinterlassen →

  1. Ich höre nie auf etwas zu probieren. Ein paar Nudeltöpfe waren ganz okay, einen fand ich sogar richtig lecker. Leider sind die Teile viel zu teuer und das Geld nicht wirklich wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert