#984: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Špinat i sir s tjesteninom“

Am heutigen Sonntag teste ich dann meine letzte Tassensuppe aus Kroatien. Zum Abschluss gibt es eine Cremesuppe mit Spinat und Käse, eine Kombination, die sich sehr lecker anhört.

Zubereitung: Den Tüteninhalt in eine Schale geben. 200 ml kochendes Wasser darüber schütten, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Da sind sie wieder, die obligatorischen Klümpchen.

Ohja, die fertige Suppe sieht richtig lecker aus. Der Spinat riecht ebenfalls gut.

Ergebnis: Besser könnte diese Testreihe kaum enden. Diese Tassensuppe schmeckt wunderbar! In erster Linie ist der Spinatgeschmack deutlich vorhanden aber mit dem Käsegeschmack im Hintergrund und der Sämigkeit passt das alles wunderbar zusammen. Die Spinatfetzen schmecken ebenfalls. Rundes Ding!

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Fini-Mini ´“Krem Juha Špinat i sir s tjesteninom“
Gewicht: 23 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104282010
Preis: EUR 0,45
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#984: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Špinat i sir s tjesteninom“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert