#977: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Crvena leća s tjesteninom“

Heute gibt es eine eher untypische Variante einer Instant Tassensuppe: Rote Linsen Cremesuppe mit Nudeln. Ich habe auch dieses Exemplar in Kroatien gekauft.

Zubereitung: Den Tüteninhalt in eine Schale geben. 200 ml kochendes Wasser darüber schütten, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Leider bilden sich Klümpchen, daher löst sich das Pulver nicht so auf wie gewollt…

Die Suppe riecht gut aber wonach, das kann ich schlecht beurteilen.

Ergebnis: Ich bin überrascht, das schmeckt richtig gut. Die Brühe hat Milch als Basis, dementsprechend schmeckt sie auch. Ich meine ein ganz feines prickeln auf der Zunge zu spüren und in der Tat: Eine minimale Menge an Chili ist vorhanden. Gutes Teil!

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Fini-Mini „Krem Juha Crvena leća s tjesteninom“
Gewicht: 23 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104281983
Preis: EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#977: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Crvena leća s tjesteninom“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert