#955: Baixiang Noodles „Artificial Pork Flavor“

Tatsache: Von den Baixiang Noodles gibt es noch gar keine Reviews auf unserer Website. Und das obwohl es laut „Instant Asia Noodle Snacks“ einige Exemplare in Deutschland gibt. Gekauft habe ich diese in Ulm. Künstliches Schwein hört sich natürlich überragend an 😉

Die Nudeln sehen etwas breiter aus als gewohnt. Dazu gibt es noch eine Gemüsetüte, eine Paste und das Suppenpuder.

Zubereitung: 500 ml Wasser zum Kochen bringen und alles für 2-3 Minuten köcheln lassen.

Das sieht doch schon mal nicht übel aus. Die Suppe riecht ein wenig weihnachtlich.

Ergebnis: Die Breitbandnudeln sind etwas schlonzig aber durchaus lecker. Die Brühe hätte genauso gut als „Beef“ tituliert werden können. Ich finde die Suppe schmeckt typisch Chinesisch und ein wenig nach dem 5-Gewürze Pulver. Insgesamt ist dies ein gutes Süppchen aber eine Schärfe suchet man vergebens.

Hersteller: Baixiang
Produkt: Artificial Pork Flavor
Gewicht: 97 g
Herkunft: China
EAN: 886727003315
Preis: EUR 0,90
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#955: Baixiang Noodles „Artificial Pork Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert