#890: Knorr Noodle Express „Asia Huhn Geschmack“

Bevor ich in das Wochenende abtauche und ein paar Tage kaputt bin, gibt es noch schnell ein Review. Jaja, ich bin noch immer (für meine Verhältnisse) sehr inaktiv. Das wird sich bestimmt irgendwann wieder legen. Der Schwabe hat nun mal andere Verpflichtungen.

Knorr hat irgendwann im letzten Jahr eine neue Instantnudellinie auf den Markt geschmissen. Ich denke, jetzt ist es an der Zeit, mal reinzuschauen.

Neben Nudelnest gibt es nur noch eine Tüte mit Würzpulver.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und 300 ml kochendes Wasser darüber schütten. 4 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Die Suppe sieht langweilig aus. Sie riecht auch nicht wirklich lecker.

Fazit: Ich bin überrascht. Zwar sind die Nudeln nichts besonderes aber die Brühe schmeckt so ganz anders. Zum einen hat sie eine leichte Schärfe, dann kommt das Huhn durch aber auch leicht asiatische Gewürze (Curcuma). Ob die Schärfe vom Pepperonipulver oder vom Ingwer kommt, keine Ahnung. Passt dennoch!

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Noodle Express „Asia Huhn Geschmack“
Gewicht: 59 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712100816482
Preis: EUR 0,59
Passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#890: Knorr Noodle Express „Asia Huhn Geschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Hey, super, dass du die getestet hast. Ich bin nämlich mit schöner Regelmäßigkeit daran vorbeigelaufen, und da mich deutsche Nudelsuppen, die exotisch tun, durchweg enttäuschen, hab ich ihnen einen Korb gegeben.

    Die Masche hat gezogen, als ich neunzehn war und dumm und Maggi die einzige Marke war, die diese Art von Nudeln auf den Markt gebracht hat. Aber so nicht. Nicht mit mir!

    Aber gut. Ich überdenke und werde Knorr eine Chance geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert