#674: Nissin „Demae Itcho Sesame Oil (Cup)“

Nissin_Demae Itcho Sesame Oil_Bild 1Heute gibt’s wieder was aus der Demae Itcho Linie von Nissin. Ja genau, das sind die Cups mit der Öl-Tüte oben drauf. Diesmal in der Geschmacksrichtung Sesamöl.

Auf dem Deckel des Cups klebt also auch hier eine kleine Tüte mit Öl, diesmal ist es Sesamöl. Unter dem Deckel geht es auch schon gut ab: Hier haben wir Eigelbpuffer, getrockneten Kohl, Karotten, Frühlingszwibeln und Fleich-Imitate. Das absolute Highlight sind aber auf jeden Fall die Narutomakis mit dem Maskottchen der Nissin Demae Itcho darauf….sooooo süss!

Nissin_Demae Itcho Sesame Oil_Bild 2Nissin_Demae Itcho Sesame Oil_Bild 3Den Deckel soll man halb aufmachen, mit kochendem Wasser bis zur Linie auffüllen und dann 3 Minuten warten. Danach den Deckel öffnen, umrühren und das Sesamöl darüber tropfen.

Optisch sieht das Ergebnis toll aus dank den vielen bunten Zutaten und den lustigen Narutomakis, welche auch gar nicht schlecht schmecken. Das Sesamöl ist geschmacklich relativ dominant, aber auch sonst ist die Brühe sehr intensiv, sprich salzig-süss. Speziell, aber eigentlich nicht schlecht.Nissin_Demae Itcho Sesame Oil_Bild 4

Hersteller: Nissin
Produkt: Demae Itcho Sesame Oil Flavour
Gewicht: 72 g
Herkunft: Hong Kong
EAN: 4897878150014
Preis: EUR 1,20
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#674: Nissin „Demae Itcho Sesame Oil (Cup)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert