#1078: Nissin Smack „Chili“

Mit dem heutigen Testkandidaten habe ich nun alle 5 Nissin Smack Suppen aus Ungarn getestet. Zum Abschluss gibt es Chili. Ehrlicherweise will ich nicht so recht an eine richtige Schärfe glauben, auch wenn es zu Ungarn passen würde. Vielen Dank an Nissin Foods für die Kostprobe!

Wenig überraschend gibt es neben dem Nudelblock nur noch eine Tüte mit dem Würzpulver.

Zubereitung: 400 ml Wasser zum Kochen bringen. Die Nudeln und das Suppenpulver in das kochende Wasser geben. 3 Minuten kochen lassen und danach sofort servieren.

Zumindest schaut das optisch nach viel Chilipulver aus. Die Brühe riecht lecker.

Ergebnis: Die Nudeln sind wie immer tipptopp. Die Brühe hat eine angenehme Schärfe, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das freut mich sehr. Geschmacklich haben wir es mit eine würzigen nach Chili/Paprika schmeckenden Suppe zu tun. Mir schmeckt´s. Gutes Teil!

Hersteller: Nissin Foods
Produkt: Smack „Chili“
Gewicht: 100 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523346454
Preis: Testmuster
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#1078: Nissin Smack „Chili“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert