#261: YumYum Oriental Style Chicken Flavour

P1010944Von den YumYum Suppen wurden hier schon einige getestet. Aber eine Variante, die quasi vor unseren Augen liegt, wurde irgendwie übersehen. Die Hühnersorte gibt es nämlich in jedem Penny und REWE. Insgesamt fielen die YumYum Tests durchschnittlich aus, weswegen ich auch relativ unbeeindruckt an den Test trat.

P1010945Neben dem Nudelnest gibts hier eine Doppelgewürztüte mit Suppengewürz und Chilli sowie einer Fetttüte.

Die Zubereitung ist bekannt: Alles in eine Schüssel geben, 320 ml kochendes Wasser beifügen und 3 Minuten ziehen lassen. Fertig.

P1010946Fazit: Ja was soll ich sagen. Man kann dieses Exemplar als eine Durchschnittssuppe betiteln. Sie schmeckt okay, die Optik ist auch ok, die Schärfe tendiert gegen Null und ein paar Gemüsestücke haben sie im Gewürz versteckt. Schmeckt in meinen Augen wie eine deutsche Hühnersuppe mit leicht asiatischem Touch. Geht also in Ordnung, aber da es so viele bessere Hühnersuppen gibt, wirds diese wohl nicht mehr geben.

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co.,LTD.
Produkt: Oriental Style Chicken Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018101024
Preis: EUR 0,49
raffael_najaGanz Okay!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Verpackungsdesign

7 Kommentare zu “#261: YumYum Oriental Style Chicken FlavourKommentar hinterlassen →

  1. Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings gibt es in Amerika (glaube ich) auch den Warnhinweis an einem Kinderwagen „Bitte Kind vor dem Zusammenklappen herausnehmen.“ Es gibt anscheinend solche und solche Zeitgenossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert